Balboa Burnout

Balboa Burnout

Aus der Asche von El Mariachi entstanden, großartige, intelligente und eigenwillige Texte sind geblieben. Technisch versiert, eingängig, melancholisch – kleine und große Hymnen die du nie wieder aus dem Kopf bekommst. Du bist das, was ich immer haben wollte. D.I.Y. HC. – Ziehn die Jahre auch ins Land das Herz schlägt weiter links.

„Heartcore, inbrünstig, leidenschaftlich und ergreifend. Packende Momente, die dich wegtragen und mitreißen.“ (Underdog Fanzine)

„Sind die meisten Bands, die sogenannten Heartcore spielen, eher nicht unbedingt meine Baustelle, wissen BALBOA BURNOUT und insbesondere Sänger Tobi mich zu überzeugen.“ (Bierschinken)

[…] extrem knackigen Punk-Songs voller Euphorie und Spielwut, gewürzt mit dem beherzten Gesang des EL MARIACHI-Sängers (OX Fanzine)

Balboa Burnout bei Facebook

Balboa Burnout bei Bandcamp

Video zu „Das ist Pathos“ von der TaR 025 – Balboa Burnout – Auferstanden aus Urinen