Captain’s Diary

Captain’s Diary 2018

Der Captain aus Bochum verarbeitet und schreibt auf, was ihn beschäftigt. Seit drei Alben nun schon auf deutsch, da die Muttersprache wesentlich mehr Raum übrig lässt, um Emotionen und Gefühle punktgenau zu transportieren. 20 Jahre voller Herzblut, investiert in Harmonien und Texte. Die Musik von Captains Diary steht fest verankert auf dem Boden und nimmt dich an die Hand, um jeden Stolperstein gekonnt, mit gerichteter Krone auf dem Kopf, zu umschiffen. Poetisches deutsches Singer/Songwriter-Sprachgut trifft auf Emo/Punk-Blut und DIY.

”Ein Talent für melancholisches, klares Songwriting. Melodien, die wirklich berühren.” (VISIONS)

„Ich will lieber verrückt als einer von euch sein“ – eine von vielen schönen Textzeilen, die der Captain alias Sebastian Müller in sein Tagebuch schreibt (Waste of mind)“

„Zu einem Liedermacher, der etwas zu sagen hat, reicht es hingegen lange nicht bei jedem – Sebastian Müller alias Captain’s Diary gehört zu jenem erlesenen Kreis (Intro)“

Captain’s Diary Homepage

Captain’s Diary Bandcamp

Captain’s Diary Facebook

Video zu „Teufel Angst“ von der TaR – 016 Captain’s Diary – Zeitraffergeschichten